BCSP

Boule Club de Sankt Pauli - Petanque im Herzen Hamburgs

BCSP

Wer wir sind ist gar nicht interessant, spannend ist wer du bist! Uns ist es egal, ob du Frau, Mann, oder etwas dazwischen bist, oder sein willst.

Liebst du, wen du willst? Glaub an wen, oder was du willst und erzähl uns bitte davon. Wir wollen von dir wissen, wie du über Kultur denkst. Welche Werte hast du? Wir haben bestimmt ähnliche, egal welche Nationalität, Haut- oder Augenfarbe du hast. Wir möchten mit dir reden. Wir sind auf jeden Fall für den Frieden. Für ein tolerantes Miteinander. Für Bedingungsloses Grundeinkommen. Für eine weltweite Solidarität. Für Kooperation. Für Meinungsvielfalt. Für ein Recht auf Stadt/Wohnraum/Wasser/Gesunde Nahrungsmittel/erneuerbare Energien/etc.

Wir leben im 21. Jahrhundert und wenn wir nicht endlich lernen unsere Probleme und Konflikte mit Worten zu klären, statt Bomben zu werfen wird es vielleicht bald schwieriger mit dem Boule spielen.

Deswegen haben wir kein Verständnis und keinen Bock auf Rassismus, Sexismus, Homophobie, Waffenlobby, Polizeigewalt und einiges mehr und trotzdem haben wir meistens eher gute als schlechte Laune. Lebt sich irgendwie einfacher so.